News

Am 29.12.2016 durften wir bei unserem Firmenschiausflug in der Flachau das traumhafte Wetter genießen.

16.1.2017

Besuch aus St. Marienkirchen

14.12.2016

Am 6.12.2016 besuchte uns die Neue Mittelschule aus St. Marienkirchen.

Bei einem Rundgang durch den Betrieb konnten sich die Schüler die verschiedenen Maschinen anschauen und auch selbst bei Stationen ihr handwerkliches Geschick testen.

Es hat uns sehr gefreut, dass ihr uns besucht habt!

dsc_0002-min-min dsc_0006-min-min dsc_0009-min-min dsc_0016-min-min dsc_0020-min-min dsc_0025-min-min dsc_0028-min-min

Goldenes Verdienstzeichen des Landes OÖ!

24.11.2016

Wir möchten ganz herzlich unserem Chef des Hauses zu seiner Auszeichnung gratulieren!

Von einem Ein-Mann-Betrieb zu einem Unternehmen mit 115 Mitarbeitern .

Es mögen noch viele zahlreiche Erfolge folgen.

Goldenes Verdienstabzeichen Land OÖ

Neues aus der Lehrwerkstatt!!!

23.11.2016

Für unsere Lehrlinge haben wir eine 3-Achs CNC- Fräse der Marke Power Center Pro 800 Hartford bekommen.

So werden unsere Lehrlinge in Zukunft auf das Programmieren und Fräsen herangeführt.

Wir wünschen gutes Gelingen und viel Freude mit der neuen Herausforderung!!!

hartford Pro 800

Karpfhamer Volksfest!

8.9.2016

Auch die Firma Faschang war auf dem Karpfhamer Fest wieder dabei.

Unter dem Himmel des Afhamer Festzeltes wurde gefeiert, getanzt und die bayrische Gemütlichkeit mit der einen oder anderen Maß genossen.

Ein Dankeschön an die Festwirte, die uns einen lustigen Abend bescherten!

Unsere Dachterrasse im dritten Stock ist nun fertig gestellt.

5.9.2016

Wir möchten uns recht Herzlich bei unseren Lehrlingen, die voller Eifer bei der Sache waren, sowie bei unserer Gabi bedanken.

Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.

Faschang Dachterrasse 3Stock

216.000 Zuschauer am Rennwochenende und wir waren dabei!!!

18.8.2016

Begeisterung hat die Rückkehr der Motorrad-WM hinterlassen.

Rund 216.000 Zuschauer machten an vier Tagen Österreichs größte Sportveranstaltung des Jahres in Spielberg zu einem Volksfest und wir waren mittendrin, mit zwölf Mitarbeitern, die sich am Sonntag einen historischen Doppelsieg ansahen.

Die Highlights an diesem Wochenende waren mitunter die Boxeneröffnung, das Qualifying und am Sonntag natürlich das Rennen.

Auch für die Unterhaltung am Abend war gesorgt. Freitagabend war eine ACDC Cover Band vertreten und auch die Band Russkaja sorgte in der Fan Village für Stimmung.

Wir freuen uns für unsere Mitarbeiter, dass sie ein tolles Wochenende hatten und alle zwölf wieder gesund nach Hause gekommen sind.

Auf diesem Wege möchten wir auch KTM viel Erfolg mit Ihren heißen Eisen wünschen, welche an diesem Wochenende vorgestellt wurden.

 

 

GOPR0235-min GOPR0251-min GOPR0264-min

Werbefilm geht in Produktion!

21.7.2016

Am 20.07.2016 wurde unser erster Werbefilm in der Firma Faschang gedreht. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei HT1 bedanken und natürlich auch bei unseren engagierten Mitarbeitern, die sich viel Mühe gemacht haben.

Wir sind alle schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

 

HT1 Imagefilm

Familienfest Juni 2016

7.7.2016

Unser Familienfest am 18.06. in der Firma Faschang ist nun vorüber und es war ein richtiger Erfolg. Unsere Mitarbeiter mit den Angehörigen und auch Kundschaften waren herzlich eingeladen mit uns einen netten Tag zu verbringen.
Der Anlass wurde auch dazu genutzt um unser neues Bürogebäude, vom Kirchdorfer Pfarrer Herrn Markus
, zu weihen, sodass dem beruflichen Schaffen auch in Zukunft nichts im Wege steht.
Für unsere kleinen Gäste gab es ein großes Unterhaltungsprogramm mit Kinder schminken, Hüpfburg und Kinderkino mit Popcorn.
Währen dessen konnten sich die Erwachsenen bei einer Firmenführung ein Bild von der Firma Faschang machen und sich später bei einem leckeren Essen und einem kühlen Bier die EM-Übertragung ansehen.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen fleißigen Helfern und auch bei allen Gästen recht Herzlich bedanken, denn nur in netter Gesellschaft wird ein Fest ein Erfolg.
Rudi_bei_der_Firmenfuehrung Kinderschminken Handshake_Rudi_Pfarrer_Markus

Danke an Ladislav Vorich für die Bilder. Noch mehr Bilder gibt es unter : FotoVorich

Neustart unserer Homepage

7.7.2016

Am 1. Juli 2016 ging unsere Homepage das erste Mal öffentlich online.
Vielen Dank an unseren Matthias, der sein ganzes Herzblut in diese Mega-Aufgabe gesteckt hat.
Viel Spaß beim stöbern!