SERVICES AND SOLUTIONS

THE Solution Provider
Faschang is know as “THE Solution Provider” and “a one-stop shop” – we work with clients mainly from the aviation, automotive, machine engineering, electrical, furniture, medicine and food industries.
We have a modern advanced-development department and highly efficient machinery with latest technical standards! For example, the new PARPAS 63 XS milling machine in which we can process very large workpieces up to 6000mmx3000mmx1500mm.
To safeguard and continuously improve our product quality and processes, we have a future-oriented QM and process management. Since 2007 we have been certified for ISO 9001 standard and since 2015 to EN9100 standard for aviation.
Our TÜV certificates confirm our excellent performance.
We offer our customers a proven “ALL IN ONE” services as well as high quality, current technical know-how!

LEISTUNGEN UND LÖSUNGEN.

Der Lösungsanbieter
Die Firma Faschang gilt als „DER Lösungsentwickler“ und „Alles aus einer Hand“– Anbieter für Kunden vorwiegend aus den Branchen Luftfahrt, Automotive, Maschinen-Anlagenbau, Elektro, Möbel, Medizin und Lebensmittel.
Wir verfügen über eine moderne, fortschrittliche Entwicklungsabteilung und einem höchst effizienten Maschinenpark mit neuesten technischen Standards! Zum Beispiel die neue PARPAS 63 XS Fräsmaschine, in der wir auch sehr große Werkstücke bis 6000mmx3000mmx1500mm bearbeiten können.
Um unsere Produktqualität und Prozesse abzusichern und laufend zu verbessern, verfügen wir über ein zukunftsorientiertes QM-und Prozessmanagement. Seit 2007 sind wir erfolgreich nach ISO 9001 und seit 2015 auch nach EN9100 für die Luftfahrt zertifiziert.
Diese TÜV-Zertifikate bestätigen unsere hervorragende Performance.
Wir bieten unseren Kunden jahrelang bewährte „ALL IN ONE“ Dienstleistungen und unser hochwertiges, aktuelles technisches KnowHow an!